Flower Power

Ein guter Brautstrauß hält ewig. Von früh bis nachts, manchmal fliegt er hoch in die Lüfte und landet im Arm der nächsten Braut. Oft wird er getrocknet, in Ehren gehalten. Vertrauen Sie einem erfahrenen Floristen und sprechen möglichst genau alle gewünschten Einzelheiten. Im Idealfall sind alle Hochzeitsblumen aufeinander abgestimmt, also auch der Tischschmuck, die Raumdekoration, die Blumen für das Auto oder die Kutsche, der Schmuck für den Anzug des Bräutigams sowieso. Dieser sollte nicht zu schwer sein. Ich erlebe es immer wieder mal, dass dieser Anstecker eine zu große Last nicht zuverlässig in Position hält. Am Besten schon frühzeitig ansprechen, denn wenn alles schon fertig gebunden ist, lässt es sich schwer korrigieren.
Auf den Bildern habe ich einige tolle Kreationen festgehalten- strahlende Schönheiten!

© Copyright 2021  az.foto- Alle Rechte vorbehalten

Designed with Mobirise free maker